Gústi ist ein richtiger Schatz.

Mit hübschen, feinem Kopf, elegant und atlethisch.

Er ist nun gut ausgebildet und somit bereit einen neuen Weg ins Reitpferdeleben zu begehen.

Gústi ist leicht und fein an den Hilfen zu reiten, hat eine gute dressurmässige Grundausbildung, angenehmes Temperament.

Und wie man es sich bei einem Fünfgänger wünscht,viel flüssigen Tölt, mit sehr guten Bewegungen. Er hält bereits äusserst gut Takt, Haltung und Tempo im Tölt, auch ohne Zügel und kann sicherlich mal ein spannender T2 Tölter werden.

Besonders schön an ihm ist seine gute Gangtrennung, sein schwungvoller Trab und weiter, aktiver Schritt. Rennpass ist noch nicht weiter ausgebildet aber schon ganz gut abrufbar.

Gústi macht prima auch bei der Bodenarbeit mit ist immer höflich und konzentriert.

Was er noch ein bisschen braucht ist die Sicherheit im Gelände und in fremder Umgebung, da er da aber auch noch nicht so viel Erfahrung hat ist dies Sicherlich auch nur eine Frage der Routine.

Ein tolles Reitpferd und Sportpferd, sicher auch für junge Reiter, wegen seines fairen und ehrlichen Charakters.