Georg

Georg ist ein sehr hübscher und aufallender Junghengst.

Mit seinen freundlichen, grossen Augen, dem schönen Kopfund seiner tollen Aufrichtung schaut man ihn einfach gern an.

auch im Umgang ist er freundlich und aufmerksam, aber nie aufdringlich, sondern bleibt eher erstmal etwas im Hintergrund.

Er ist sehr gross und elegant gebaut.

Wahrscheinlich ist er fünfgängig, wobei er sich derzeit eher Viergängig, mit ganz taktklaren, auch flotten Gängen bei gut mittlerer Bewegung.

Georg wird sicher ienmal ein sehr grosses, tolles Freizeitpferd und sicherlich ist er auch für Turniere geeignet.

Leider muss sich seine züchterin aus privaten gründen von ihm trennen und daher wird ein neuer Besitzer für den schicken Georg gesucht. Sehr gern kann er auch zur weiteren Aufzucht und auch späteren Ausbildung bei uns bleiben. Wir haben ihn schon sehr ins Herz geschlossen und er passt prima in die Gruppe.