Glaer

Ein traumhaft schöner Wallach.

Fast wie ein Fabelwesen strahlt er, kraftvoll, in sich ruhend, fein und stark.

Der grosse Schimmel ist viergängig veranlagt und geht die Grundgangarten bereits gut in Anlehnung, taktklar, locker, mit guter Tempovarianz und schönen runden Bewegungen. Tölt ist noch in Ausbildung, hier hat er eher hohe Bewegung und es fehlt manchmal noch an Kraft ihn lange zu halten, wird aber stetig sicherer und besser...

Glaer besticht natürlich durch sein Erscheinungsbild, doch ist er auch Charakterlich ebenso schön. Er ist immer 100% bei seinem Reiter, möchte alles richtig machen und hört sehr gut zu.

Glaer ist eher ein Pferd für einen Reiter, könnte ich mir vorstellen, da er sich seinem Menschen stark anschliest und ein feines Wesen hat. Er lernt über positive Motivation und Lob und möchte ebenso respektvoll behandelt werden wie auch er mit anderen umgeht und natürlich mit dem Menschen.

Seine Zukunft kann sicherlich im Sport als auch als Luxusfreizeitpferd sein.